Verantwortlich für Arbon, Romanshornerstrasse 90

Christoph Wanner

Partner, Mitglied der eidg. Schätzungskommission, Immobilienexperte

Christoph Wanner

Partner, Mitglied der eidg. Schätzungskommission, Immobilienexperte

Spezialgebiete

  • Bauherrenvertretungen
  • Projektleitung und Bauleitung
  • Umstrukturierungen Industriebauten
  • Vermarktung von Mehrfamilienhäusern
  • Vermarktung von Anlage- und Industriebauten
  • Schätzungen

Ganz allgemein formuliert, liegt mir das Individuelle, Spezielle und das Einzigartige ganz besonders am Herzen. Mich begeistern die Planung und Realisierung aussergewöhnlicher Lofts oder das Finden, Retten und Wiederbeleben von wundervollen Youngtimern. In solchen Projekten verbinden sich für mich Handwerk und kreative Auseinandersetzung zu purer Leidenschaft.  Alles was ich schätze, leiste und schaffe, wird durch diese Leidenschaft geprägt und ist immer mit viel eigenem Herzblut getränkt.

Dies gilt ebenso für mein berufliches Leben. Vielleicht etwas weniger in der Büroarbeit, aber ganz sicher in der persönlichen Beratung und Begleitung unserer geschätzten Kunden.